Geschichte

Am 21. Februar 2001 gründeten fünf junge Motorrad Begeisterte zusammen einen Motorradverein mit dem Namen „STREET HAWKS – Der Motorradclub“. Der Grund hierfür war nachvollziehbar:
Viele Leute fahren Motorrad, oft alleine und ohne bestimmtes Ziel. Die fünf Gründer hatten nun die Idee, die Ausfahrten gemeinsam und organisiert durchzuführen. Kaum war die Idee geboren, wurde sie umgesetzt. Im Nu waren Statuten geschrieben und eine Homepage entstanden.

Was hat sich seit 2001 verändert? Die Street-Hawks sind gewachsen, vielfältiger geworden. Junge Neumitglieder, Singles, Paare und Familien aller Berufs- und Altersgruppen sind heute dabei. Ein Grund mehr einen weiteren, wichtigen Schritt in die Zukunft zu gehen.

Veränderungen gehören natürlich auch zu unserem Verein aber einer wichtigsten Grundgedanken bleibt bestehen: die Freude an der Freizeitmobilität.