Gästebuch

Gästebuch
Hinterlasse doch eine kurze Mitteilung für uns, wir freuen uns über jeden Kommentar 🙂
Klicke hier, um deinen Kommentar zu verfassen!

Kommentare:

  1. Hallo Street Hawks Fahrer, ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für das lehrreiche Sicherheitstraining vorigen Samstag. Für mich ist es in allen Belangen ein schöner und aufgestellter Tag gewesen.
    Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison 2017.

    Gruss Christian Tellenbach

  2. Hallo Röbi, bin’s nochmal! Kannst Du mir kurz sagen, wann ihr die nächste Vorstandssitzung habt? Kannst Du meine Anfrage evtl. auch an alle anderen Clubmitglieder weiterleiten? Kann das normale Kontaktformular nicht ausfüllen, da man dort den Code aus dem Bild abschreiben muss und dies übersetzt mir meine Hilfsmittelsoftware leider nicht. Nehme an, dass das Gästebuch leider nicht von allen regelmässig angeschaut wird. Gute Fahrt! Silvan

  3. Hallo zäme, ich bin ein blinder, geübter Motorradfreak und stets auf der Suche nach spannenden Mitfahrgelegenheiten. Egal ob Rennmaschinen oder Chooper, irgendwie haben alle ihren Reitz. Wohne in 4912 Aarwangen und habe jetzt 2 Wochen Ferien. Würd‘ mich freuen, hier ein paar Biker kennen zu lernen und hin und wieder mit „on the Road“ zu sein! Ausrüstung ist natürlich vorhanden! Hoffe auf eure Zuschriften!
    BG Silvan 079 297 86 61 (SMS kann ich dank Sprachausgabe auch lesen/schreiben) ähnlich wie mit den Hilfsmittel hier am Computer.

    • Hi Silvan, danke der Nachfrage. Wir werden im Rahmen unserer nächsten Vorstandssitzung unsere Tourenplanung diskutieren. Wenn sich etwas ergibt, geben wir Dir Bescheid. Geniess Deinen Urlaub. Gruss Röbi

      • Hallo Röbi, super, vielen Dank! Morgen geh ich nach Glarus, wo ich am So dann mit einem Kollegen eine Töfftour machen kann. Freue mich schon! Wünsche euch ein schönes WE! BG Silvan

    • Hi – wir haben regelmässige Spontanausfahrten (auch unter der Woche) – einfach Kontaktdaten hinterlassen und wir melden uns. Gruss Röbi

  4. Hoi Bidu, danke für die Antwort. Ja dies wäre kein Problem, denn ich würde frühestens am Sonntag gehen. Whats up auf null sieben neun 150 drei drei vier null. Liebe gruess und schöns weekend.

  5. Hoi Dedan
    Ein Kollege von Tanja hat ein Ticket zuviel, ev. könntest du das haben. Ich kann dir aber erst am Freitag definitiv Bescheid sageb. Kannst du bis dann warten? LG Bidu

  6. Hoi zäme

    Hat jemand von Euch noch ein Eintrittsticket für die diesjährige Swiss Moto und, oder Autosalon Genf, das nicht benötigt wird? Ich würde gerne einmal gehen.

    Liebe gruess
    Dedan

  7. Hoi zäme. Leider lange nichts mehr von Euch gehört. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr wieder etwas mehr Moto zu fahren. Ich hätte vor, vom 30.4.16 bis ca. 19.5.16 (max. 20Tage) eine Moto-Wein Entdeckerreise zu machen. Reise im groben: Genf-Lyon (Frankreich)-Ambert-Issoire-Gorges de la Rhue-Mauriac-Cirque du Falgoux-D678-Mauriac-Sarlat la Canéda-Bergerac-Dordogne-Bordeaux-Arcachon-Bayonne-Pyrénäen-Perpignan-Priorato (Spanien)-Penedes-Cataluna-Somontano-Carinena-Rueda de la Sierra-La Mancha-Albacete-Yecla-Jumilla-Almeria-Granada-Malaga-Cadiz (Sherry)-Huelva-Faro (Portugal)-Sagres-Lisboa-Figueira da Fox-Douro Thal-Zamora (Spanien)-Toro-Rueda-Valladolid-Ribera del Duero-Burgos-Rioja-Navarra-Pamplona-Perpignan-Avignon (Chateauneuf du Pape)-Cinque Terre (Italien)- Genova-Heimfahrt. Abstecher mit Schotter werden nicht ausser Acht gelassen! Weitere Vorschläge erwünscht und womöglich machbar. (Mein Traum für irgendmal = Island Tour). Hast du Zeit und Bock??? Es würde mich freuen, nicht alleine zu Reisen :dirtbike: :cheers: . Liebe Grüsse Steph

  8. Hallo zusammen….
    Allen eine schöne Weihnachtszeit 2013 und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr…Möge dieses viele tolle Touren bescheren….
    Gruss Michel

  9. Ist mir gerade so eingefallen: Kann es sein dass der Big Fish am Samstag ohne Gilet aufgetaucht ist ❓ Oder war es unter dem Regenschutz… 😀

  10. Am 3.6.2012 findet um 11.00 Uhr die 5. Motorradsegnung in Wittnau statt.
    Die Kollekte geht zugunsten der Paraplegiker-Stiftung Nottwil.

    Neu wird der Anlass neben der Kirche in Wittnau durchgeführt.
    Selbstverständlich sind Verpflegungsstände vorhanden.

    Am besten kommt ihr eine halbe Stunde früher um den besten Platz zu sichern.

    Schaut doch auf unserer Homepage. http://www.motorradsegnung.ch

    Wir freuen uns, wenn Du dabei sein kannst, und noch jemanden mitbringst.

    Knatternde Grüsse

  11. 20. Mai 2012: Motorradtreffen im Städtli Wiedlisbach

    10.30 Uhr Einfahrt ins Städtli (Gutschein für kostenlose Bratwurst)
    – Festwirtschaft Rest Krone
    – Unterhaltung mit Dj BE
    13.30 Uhr Abfahrt zur ersten Oberaargauer Rundfahrt

    Organisator:
    Ig Oldtimertreffen Wiedlisbach
    Marco Biberstein
    [email protected]

  12. Hallo Street Hawks Team
    Die Ausfahrt in den Schwarzwald war eine tolle Idee und machte spass es waren rund 382 km wo wir in kleinen Team zurück gelegt haben lg Tinu

  13. Ich wollte mich im Namen von TÖFF nochmals herzlich bei euch allen für den genialen Einsatz an den Testtagen bedanken. Ihr seid echt eine geniale Truppe! Allzeit gute Fahrt!

    • Hallo Daniele. Danke für den Gästebuch Eintrag und das Kompliment können wir von den Street Hawks nur zurück geben. Es hat uns auch dieses Jahr Spass und Freude bereitet mit euch den für Tofffahrer fast wichtigsten Event im Jahr durchzuführen

  14. Liebe Kollegen. Vielen Dank für die super gelungene Street Hawks 10 Jahres Rückblick CD. Die hat mich bestens unterhalten :D. Die CD ist echt gut gelungen! Tolles Bildmaterial, cooler Sound und super dokumentiert. Gratulation dafür und nochmals vielen Dank. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins 2011 😎 Bis bald

  15. Hey, habe gestern schon wieder einen tollen und sehr grossen Zeitungsbericht von den Street Hawks im Sonntags OT lesen können 😮 Cool! Kompliment von einem Veteranen 😎 Jetzt läuft was mit dem neuen Präsidenten! Bin Stolz auf euch
    Zudem wollte ich schon lange einmal danke sagen für den Ausflug und die Einladung der Gründer nach Bern. Hat mir gefallen, vielen Dank! Greets Äggi

  16. Hallo Street Hawks, ich als eines der Gründungsmitglieder gratuliere dem Verein zu seinem 10 jährigen Jubiläum. Weiter gratuliere ich auch zu dem tollen Zeitungsbericht im OT, das war auch wieder mal Zeit, dass man von den Street Hawks wieder einmal etwas in der Presse liest. Ich wünsche dem ganzen Verein und dem neuen Vorstandsteam viel Erfolg, viel Spass mit guten Kollegen und vor allem weitere 10 Jahre ohne grössere Unfälle auf der Strasse.

    Ein Gründer, Reinhard Studer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.